Kunsthandwerkertag Oberried

Oberried.svg-g3890-844Am 26.07.2015 findet der sechste Schwarzwälder Kunsthandwerkertag in Oberried statt. Wir sind das erste Mal mit unserem Stand dabei und freuen uns sehr. Besonders da wir uns für die Teilnahme nicht aktiv beworben haben, sondern auf dem Christkindlesmarkt in Freiburg Ebnet quasie „entdeckt“ und eingeladen wurden. Durch Zufall waren wir letztes Jahr als Besucher dort und uns hat es sehr gut gefallen. Ein sehr schöner gemütlicher Markt im Schatten der Klosterschiire und des Wilhelmitenklosters. Die Stände sind sehr vielfältig und es lassen sich dort ausgefallene Stücke finden. Übliche Händlerware gibt es dort nicht. Ganz im Gegenteil. Nur handwerkliche und eigens angefertigte Produkte werden hier angeboten. Empfehlenswert ist außerdem die Radstrecke von Freiburg nach Oberried. Das haben wir letztes Jahr ebenfalls ausprobiert. Die Strecke ist gut beschildert und es geht nur milde bergauf. Wer also am 26.07.2015 noch nichts vorhaben sollte, der kann uns auf dem Kunsthandwerkertag Oberried besuchen! Wir freuen uns auf Euch!

Der Eintritt ist übrigens frei und für das leibliche Wohl wird außerdem gesorgt!

Viele Grüße, Stefanie

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *