Eindrücke vom Kunsthandwerkertag 2015 in Oberried

Eindr__cke_KHT_Oberried.svg.2015_07_27_16_58_44.0.svg-image2994-4294966516

Eindrücke vom Kunsthandwerkertag 2015 in Oberried

Gestern haben wir unser „Zelt“ beim Kunsthandwerkertag in Oberried aufgeschlagen. Das Wetter spielte fast bis zum Schluss mit und viele Besucher aus Freiburg und der Umgebung nutzten den Sonntag für einen Spaziergang über den gemütlichen Markt. Für uns war es ein sehr schöner und entspannter Tag mit vielen interessierten Kunden und netten Gesprächen. Der Markt war außerdem sehr gut und stressfrei organisiert. Hier ein paar Einrücke.farbdoktor standKurz nach dem Aufbau am Morgen.

farbdoktor stand2Eindr__cke_KHT_Oberried.svg.2015_07_27_17_15_46.0.svg-g2995-4294966317Mit dabei hatten wir auch wieder unsere geometrischen Ohrstecker aus Acrylglas. farbdoktor stand3Die Kunsthandwerker hatten viel Platz,  um auch um den Stand herum zu dekorieren.Eindr__cke_KHT_Oberried.svg.2015_07_27_17_15_46.0.svg-image3026-1019

Kuckucksuhr light (2)Unsere „Kuckucksuhr Light“ kam besonders gut an.

Eindr__cke_KHT_Oberried.svg.2015_07_27_17_15_46.0.svg-image3016-591Kuckucksuhr lightWir werden nächstes Jahr hoffentlich wieder dabei sein und bedanken uns bei allen Besuchern und Besucherinnen für das unglaublich positive Feedback.
xo Toni und Stefanie

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *