Farbwahl

Rohlingeweiß

Farbwahl

Wie heißt es so schön: Nach dem Markt ist vor dem Markt!

LackierenNach unseren drei Sommermärkten bereiten wir uns so langsam auf die Winterzeit vor. Außerdem müssen wir unseren kleinen Bestand wieder etwas auffüllen. Daher bin ich wieder mit dem Pinsel zugange und lackiere neue Rohlinge, die Toni fertig gestellt hat. Rohlingeweiß2Hier einige Einblicke wie unsere Farbdoktor- Stücke entstehen.  FarbeDie Oberfläche wird erst grundiert und dann mindestens zweimal von mir mit Farbe  lackiert. Dabei mag ich kräftige reine Farben am Liebsten wie man ja an unserer Kollektion unschwer erkennen kann.

CIMG6033Ich lackiere alle Oberflächen mit dem Flachpinsel, da ich damit die besten Ergebnisse erziele.  Manche Farben wie Pink, Grasgrün und Gelb muss ich drei- bis viermal auftragen. Dazwischen müssen die Farbschichten gut durchtrocknen.  Das Lackieren braucht etwas Zeit und Geduld, aber es macht einen Teil des Charakters unserer Produkte aus. #DieDaWandaMacher

Viele Grüße aus der Werkstatt

Stefanie

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *