Herbstdeko

farbdoktor-herbstdeko-2

Herbstdeko

farbdoktor-herbstdeko-1Es wird merklich kühler und der Herbst steht wieder einmal schneller als gedacht vor der Tür. Aber wie jede Jahreszeit hat auch der Herbst seine Vorzüge. Blätterrascheln unter den Füßen beim Herbstspaziergang, heißer Tee und Kürbis in jeglicher Form sind nur einige schöne Beispiele. Herbst heißt aber auch immer Bastelzeit und wer kennt aus seiner Kindheit nicht die Kastanienmännchen mit Streichholzbeinen? Heute daher eine simple Herbstdeko für zwischendurch. farbdoktor-herbstdeko-4

farbdoktor-herbstdeko-7Die Blüten der Lampionblume (Physalis) sind besonders dekorativ und farbintensiv.

farbdoktor-herbstdeko-3Lasst die Blüten ca. eine Woche trocknen und fädelt sie dann auf einen Draht. Girlanden lassen sich damit machen, als auch ein einfacher Kranz.

farbdoktor-herbstdeko-6Andere Blüten, aber auch Blätter lassen sich ebenfalls sehr gut für diese einfachen und schlichten Kränze verarbeiten.

farbdoktor-herbstdeko-5Viel Spaß beim Basteln!

Stefanie

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *