Handgemacht Kreativmarkt Freiburg

Die Marktsaison ist eröffnet! handgemacht

Am 29/30.10.2016 sind wir in der Messe Freiburg zu finden. Dort findet das erste Mal der „Handgemacht“ Kreativmarkt statt. Ca. 180 Austeller werden erwartet und natürlich jede Menge Besucher die sich schon einmal auf die Suche nach Weihnachtsgeschenken begeben, oder einfach nur stöbern wollen. „Selbermachen“ ist ebenso möglich, denn es wird einige kleine DIY- Projekte geben die man sofort vor Ort basteln kann. Auch für das leibliche Wohl wird gesorgt sein. Wir freuen uns auf neue und bekannte Gesichter.

Eintritt 5,- Euro
Kinder bis 12 Jahre frei.
Achtung! Besucherparkplätze sind kostenpflichtig.

Viele Grüße

Unterschrift.svg-g3850-668

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *