Farbdoktor zieht um

DG Küche 3 (22)

Farbdoktor zieht um

Lange Zeit hat sich hier nichts mehr getan. Farbdoktor gibt es jedoch noch. Wir waren das gesamte letzte Jahr damit beschäftigt unsere neue Bleibe zu sanieren und konnten nun zum Jahreswechsel umziehen. Wir haben nun genug Platz für eine neue größere Werkstatt, ein Atelier und es wird sogar einen Showroom geben. Und das mitten in Freiburg. So viel schon mal vorab. Jedoch gibt es noch einiges zu tun und wir müssen erst noch unsere Wohnräume richtig herrichten, eh wir uns an den Aufbau der Werkstatt machen können. Da wir alles in Eigenregie machen, braucht es bekanntlich etwas mehr Zeit.  Bis wir wieder für Farbdoktor kreativ werden können, wird es daher wohl noch eine Weile dauern. Wir werden Euch jedoch über den Fortschritt berichten  und vielleicht gibt es ja auch noch ein paar kleine Selbermach- Projekte zwischendurch.

Viele Grüße

Stefanie

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *